Quelle: Thilo Schmülgen/ Aktion Mensch

Über uns

Wir, die InCa Mainfranken sind die Betreiber des Marktstandes.

Die InCa InklusionCatering Mainfranken ist ein Inklusionsunternehmen des Unternehmensverbunds Mainfränkische und Betreiber des MainWerk Markstandes.

Die InCa InklusionsCatering Mainfranken ist ein Inklusionsunternehmen des Unternehmensverbunds Mainfränkische. Die Besonderheit bei uns ist, dass bei uns Hand in Hand Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten.

Wir sind auch bei der Seite von "Aktion Mensch" zu finden.
Klicke und erfahre mehr!

Quelle: Thilo Schmülgen/ Aktion Mensch

Miteinander arbeiten

Arbeiten in einer Inklusionsfirma bedeutet miteinander zu arbeiten. Das bedeutet für uns Teilhabe und Inklusion.

Quelle: Thilo Schmülgen/ Aktion Mensch

Hierbei wird die Vielfalt der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für das Unternehmen gesehen. Nicht Schwächen stehen hier im Vordergrund, sondern die individuellen Stärken und Potentiale. Das ist der Grund, weshalb alle Mitarbeiter arbeits- und tarifrechtlich gleich beschäftigt werden.

Arbeit ist für uns Menschen ein wertvoller Lebensbereich. Wir möchten, dass Menschen mit Behinderung ebenso die Möglichkeit zu haben, ihre ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten einzubringen.